Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!

Sons of Skull 3.1 - Wolves: Birthday-Special
Verfasser: Mary Skull (16)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (38)
VÖ: 5. März 2021
Genre: Fantasy (13305), Kurzgeschichte (4686) und Romantische Literatur (23453)
Themen: Biker (445), Geburtstag (306), Wölfe (356)
Reihe: Sons of Skull (9)
Leider existiert für »Sons of Skull 3.1 - Wolves: Birthday-Special« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. April 2021 um 12:37 Uhr (Schulnote 1):
» Mila liegt nur im Bett, sie ist lustlos und doch muß sie heute aufstehen.

Kaum auf den Beinen und schon rennt sie zur Toilette.

Blake ist hinter ihr, ihm gefällt es nicht und so läßt er Mila ins Krankenhaus bringen, denn er sorgt sich um Mila.

Ja aber hat er einen Grund zur Sorge??

Das verrate ich nicht«
  1      1        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 20. März 2021 um 12:59 Uhr (Schulnote 1):
» In " Sons of Skull: Wolves- Birthday-Special " steht Milas Geburtstag vor der Tür und Blake bereitet eine Überraschung für sie vor.
Doch Mila ist seit Tagen in einer sonderbaren Stimmung, dazu kommt die momentane Ausgangssperre und die Probleme mit dem Polizisten oben drauf.
Das Blake dann am Vortag zu Milas Geburtstag von der Polizei abgeholt und verhört wird, nachdem Mila beim Arzt wegen ihres Unwohlsein gewesen war, setzt der ganzen Situation eins oben drauf.
Kann Blake seiner Gefährtin denoch einen tollen Geburtstag bereiten und wie geht Mila mit der Überraschung um?
Das Geburtstags-Special hat mich gleich wieder in seinen Bann gebracht, dabei bleibt es spannungs- und abwechslungsreich. Man darf mit Mila und Blake mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, Mila auf Blakes Überraschung reagierte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa