Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.264 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »BELIAR25«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Frühlingsküsse in Cornwall
Verfasser: Mila Summers (37)
Verlag: Eigenverlag (19261)
VÖ: 5. März 2021
Genre: Romantische Literatur (23108)
Seiten: 310 (Taschenbuch-Version), 312 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3045), Cornwall (210), England (1356), Erbschaft (510), Frühling (74), Neuanfang (1110), Tierärzte (204)
Erfolge: 3 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 14)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,20 (76%)
1
44%
2
13%
3
27%
4
11%
5
5%
6
0%
Errechnet auf Basis von 119 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Mit "Frühlingsküsse in Cornwall" entführt uns Mila Summers in das malerische Fischerdörfchen Port Isaac. Der Frühling hält Einzug in diese malerische Region. Neben Magnolien und bunten Rhododendrenbüschen wachsen schon die ersten Schneeglöckchen in den Gärten der Einwohner. Florence ist ganz angetan von ihrer neuer Heimat. Als Teashop-Besitzerin versucht sie den Lebenstraum ihrer Granny zu leben, der schon bald zu ihrem eigenen wird. Und noch ehe sie sich's versieht, gibt es diesen Mann in ihrem Leben, dem sie in den unmöglichsten Situationen begegnet. Ob die ganzen Verwechslungen, Missverstände und Unklarheiten wohl zu einem Happy End zwischen Florence & Oliver führen werden? Lest selbst!

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Mila Summers für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Mila Summers gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)     Tags (3)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. März 2021 um 21:39 Uhr (Schulnote 1):
» Mit diesem schönen Cover macht uns die Autorin Lust auf eine Auszeit in Cornwall.
Die Geschichte hat mich sofort begeistert. Florence ist sehr sympathisch und authentisch. Oliver ist auch einfach super und sehr charmant. Ihre Aufeinandertreffen sind köstlich und sehr amüsant. Vor allem für Florence sind sie teilweise etwas peinlich, zumal sie nicht weiß, wer der sympathische und gutaussehende Mann ist. Beide fangen an Gefühle füreinander zu empfinden. Aber Olivers Vergangenheit bildet eine Gefahr für die aufkeimende Liebe der beiden.
Lasst euch von der Autorin in das reizende Port Isaac mitnehmen und von ihr in die spannende und rührende Handlung hineinziehen. Ich konnte mich dieser nicht entziehen und habe den Reader kaum weglegen können.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr flüssig und emotional. Zusammen mit der Erotik und den spannenden und humorvollen Szenen macht es dieses Buch zu einem Lesevergnügen.

Fazit:
Genießt die Frühlingsküsse und die Auszeit in Cornwall. Ich kann euch diesen Lesegenuss nur empfehlen.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz