Wir grüßen unseren neuesten User »FATIMA656«!

Frühlingsküsse in Cornwall
Verfasser: Mila Summers (40)
Verlag: Eigenverlag (21986)
VÖ: 5. März 2021
Themen: Begegnungen (3312), Cornwall (250), England (1521), Erbschaft (589), Frühling (84), Neuanfang (1277), Tierärzte (228)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Erfolge: 3 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 14)
Der Frühling hält Einzug in einer der wunderschönsten Regionen Cornwalls

Als Florence’ Granny stirbt, vermacht sie ihr einen kleinen Teeladen in dem malerischen Küstenörtchen Port Isaac in Cornwall. Ein Traum geht in Erfüllung. Doch nicht jeder ist davon überzeugt, dass dieser Neustart für Florence das Richtige ist. All die neuen Herausforderungen halten sie gewaltig auf Trab. Und das nicht nur wegen des Ladens, sondern vielmehr wegen eines ganz bestimmten Mannes, der ihr in den unmöglichsten Situationen über den Weg läuft und ihr schon bald nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Aber ein Kaffeetrinker? Niemals!

Oliver hat sich dazu entschieden, sein Leben in Edinburgh aufzugeben und noch mal ganz von vorn zu beginnen. Als Tierarzt mit eigener Praxis will auch er in Port Isaac einen Neuanfang wagen. Aber seine Vergangenheit holt ihn schneller ein, als ihm lieb ist, und sorgt dafür, dass seine Träume in Gefahr geraten ...

Wenn Reisen im Kopf stattfinden muss, dann unbedingt mit Florence und Oliver in Port Isaac.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)     Tags (3)     Cover
»Frühlingsküsse in Cornwall« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Frühlingsküsse in Cornwall" ist ein zauberhafter Liebesroman aus dieser Reihe, der mich wieder mitgerissen hat. Ich freue mich auf die nächsten Bücher der Autorin.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Genießt die Frühlingsküsse und die Auszeit in Cornwall. Ich kann euch diesen Lesegenuss nur empfehlen.«