Wir grüßen unseren neuesten User »FINNLEY0«!

Hollywood Wedding Dreams
Verfasser: Josie Charles (53)
Verlag: Eigenverlag (19262)
VÖ: 7. März 2021
Themen: Hochzeit (1551), Hollywood (154), Schauspieler (711), Tanzen (185), Wiedersehen (1568)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Ein Hollywood-Star, der nicht an die Liebe glaubt.
Eine Hochzeitsplanerin, die romantischer nicht sein könnte.
Zwei Welten, die aufeinanderprallen ...

"Hollywood Wedding Dreams", mein neuer Liebesroman, entführt euch nach Los Angeles, wo Liza als Hochzeitsplanerin für Promis und andere reiche Kunden arbeitet. Auch wenn sie selbst stets Pech mit den Männern hat, liebt sie ihren Job, denn sie ist eine hoffnungslose Romantikerin.

Als sie auf einer von ihr geplanten Hochzeit unverhofft selbst den Brautstrauß fängt, könnte dies ein Wink des Schicksals sein ... Doch stattdessen bringt es ihr einen Tanz mit Chad Thornhill, einem Filmstar und Hollywood-Herzensbrecher, ein. An sich wäre das sogar romantisch - hätte Liza Chad nicht wenige Minuten zuvor in flagranti mit der Braut erwischt!

Liza ist sicher: Dieser Mann besitzt vielleicht Ruhm, Geld und ein blendendes Äußeres, aber kein Herz. Sie hofft, dass sie ihn nach dem Tanz nie wiedersehen muss, doch das Schicksal hat andere Pläne.

Ein Jahr später taucht Chad plötzlich in Lizas Agentur auf und verlangt, dass sie bei der Planung seiner eigenen Heirat hilft. Zwangsweise wird Liza in die Welt des zynischen Superstars gezogen. Stück für Stück kommt sie ihm näher und muss erkennen, dass er etwas verbirgt. Wie ernst meint Chad seine plötzlichen Hochzeitspläne? Hat er sich wirklich verliebt – oder sucht er womöglich nur Lizas Nähe ...?

Hollywood Wedding Dreams gibt es ab sofort zum Startpreis von 0,99€ & kostenlos bei #KindleUnlimited 💜
https://amzn.to/3pAEMbH 💜
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hollywood Wedding Dreams« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.