Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.264 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »BELIAR25«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Hush - Verbotene Worte
Verfasser: Dylan Farrow (1)
Verlag: Loewe (532)
VÖ: 10. Februar 2021
Genre: Fantasy (13173) und Jugendliteratur (7506)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 321 (Kindle-Version)
Themen: Barden (13), Fake News (15), Lügen (1144), Magie (2630), Manipulation (193), Propaganda (12), Wahrheit (432)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,65 (87%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
33%
2
67%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Hush - Verbotene Worte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Hush - Verbotene Worte« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Hush von Dylan Farrow konnte durch seine Außergewöhnlichkeit für mich voll punkten. Eine sehr ruhige Geschichte, die stetig Spannung aufbaut und mich an die Seiten fesselte.«
The Passion of Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dylan Farrow greift mit ihrem Debütromand brandaktuelle Themen wie Fake News und Propaganda auf und zeigt wie viel Macht in so manchem Wort stecken kann.«
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dylan Farrow hat mit “Hush – Verbotene Worte” einen außergewöhnlichen Roman gezaubert, der wirklich einige geniale Grundideen hatte.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...faszinierende Welt, die spannungsgeladen in ihren Bann zieht, kombiniert mit einer wichtigen Botschaft...«
xobooksheaven 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich hab mit dem Buch einige Probleme und trotzdem hat es mir sehr viel Spaß beim Lesen gemacht und ich wollte auch immer wissen, was noch passiert.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Hush - Verbotene Worte: Fantasyroman über Wahrheit und Lüge" ist ein interessanter Fantasyauftakt, der mich leider nicht komplett fesseln konnte, ich aber gespürt habe, dass noch ein Potenzial im Buch steckt«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz