Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.219 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Elena Moritz«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Grimm-Chroniken 26 - Krieg der Farben
Verfasser: Maya Shepherd (54)
Verlag: Sternensand (172)
VÖ: 5. März 2021
Genre: Fantasy (15413)
Seiten: 232 (Taschenbuch-Version), 180 (Kindle-Version)
Themen: Farben (70), Krieg (1633), Labyrinthe (115), Schwestern (1425)
Reihe: Die Grimm-Chroniken (26)
Charts: Einstieg am 13. März 2021
Höchste Platzierung (7) am 14. März 2021
Zuletzt dabei am 19. März 2021
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
7mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Drei Farben, die über das Schicksal der Welt entscheiden. Zwei Schwestern, die um Leben und Tod kämpfen. Ein Labyrinth, aus dem es scheinbar kein Entkommen gibt. Einst symbolisierten Margery und die Sieben das Gute, doch nun stellen sie sich gegeneinander. Kann jemand, der den Tod eines anderen will, wahrhaft gut sein? Ist jemand böse, nur weil er überleben will? Wenn sich das Gute nicht mehr vom Bösen unterscheiden lässt, steht das Ende bevor. In einem letzten Kampf zwischen Mutter und Tochter zeigt sich, ob dieses Märchen gut ausgeht.
Quelle: Sternensand
Lesermeinungen (0)     Blogger (5)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Grimm-Chroniken 26 - Krieg der Farben« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz