Wir grüßen unseren neuesten User »finja592«!

Das Flüstern der Bienen
Verfasser: Sofía Segovia (1)
Verlag: List (313) und Ullstein (1389)
VÖ: 1. März 2021
Genre: Historischer Roman (5376)
Seiten: 480 (Gebundene Version), 481 (Kindle-Version)
Original: El murmullo de las abejas
Themen: Babys (417), Bienen (61), Dorf (1120), Mexiko (143), Revolution (79), Spanische Grippe (8)
Leider existiert für »Das Flüstern der Bienen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Flüstern der Bienen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine rund um gelungene Geschichte, erzählt von tollen Sprechern - ich konnte mich sehr dafür begeistern«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Intelligent, stimmungsvoll und emotional berührend! Leseempfehlung!«
Samtpfoten mit Krallen keine Wertung -
Zitat:»"Das Flüstern der Bienen" und ich sind keine Freundinnen geworden und werden es auch nicht mehr. Was andere vielleicht als Qualität sehen und zwischen den Zeilen gelesen haben wollen, ist mir verborgen geblieben oder hat mich gelangweilt. Schade.«