Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.203 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »flower78«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Blackstone Security 1 - Cole
Verfasser: Lizzy Jacobs (18)
Verlag: Written Dreams (185)
VÖ: 27. Februar 2021
Genre: Romantische Literatur (25249)
Seiten: 276 (Taschenbuch-Version), 258 (Kindle-Version)
Themen: Bodyguard (314), Entscheidungen (2073), Schutz (97), Sicherheit (33)
Reihe: Blackstone Security (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von vier Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,43 (91%)
1
74%
2
9%
3
17%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 23 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Blackstone Security 1 - Cole« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. März 2021 um 17:07 Uhr (Schulnote 1):
» Wow....wow.....wow.....
Das Cover ist sehr toll gestaltet und die Farbgestaltung macht es zu einem Hingucker.
Der Klappentext ist für mich genau so formuliert das ich die Story unbedingt lesen will, und das ohne zu spoilern.
Der Schreibstil ist flüssig und liest sich sehr angenehm, keine Holpersteine, alles sehr stimmig.
Die Ausdrucksweise hat die Autorin sehr gut auf die Protagonisten dieser Story abgepasst.
Die Protagonisten? Sind super bildlich dargestellt, ich kann sie mir beim lesen wunderbar vorstellen und das Kopfkino läuft von der ersten bis zur letzten Seite.
Wow....super fesselnd....super mitreißend....Cole und Grace haben ihre perfekte Story bekommen zwei zerrissene Seelen die Einander finden ohne es sofort zu wissen, oder vielleicht doch?
Wunderbar geschriebene Szenen, sehr lebendig reißt mich die Autorin mit. Tolle Dialoge und alles perfekt aufeinander abgestimmt. Für mich eine tolle Lesezeit, Ich bin mitten in der Story beim lesen, ich werde einfach so mitgenommen, bin gefesselt und hingerissen von der Protagonisten und ihrer Geschichte.
Eine absolut gelungene Story, super geschrieben und ein toller Lese spaß vom Lesejunkie gibt es für diese Gefühlsbombe eine absolute Leseempfehlung .«
  7      0        – geschrieben von Lesejunkie
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz