Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Protect you - Geheime Leidenschaft

Verfasser: Alisha Bloom (13)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 4. März 2021
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 234 (Taschenbuch-Version), 255 (Kindle-Version)
Themen: Angebot (595), Bodyguard (405), Kellner (227), Leidenschaft (867), Navy SEALs (313), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (480), Schauspieler (1024)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,14 (97%)
1
90%
2
7%
3
3%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 29 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Protect you - Geheime Leidenschaft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 31. März 2021 um 19:52 Uhr (Schulnote 1):
» In " Protect you - Geheime Leidenschaft " tritt der ehemalige Kinderstar Alice in Jace Leben, als diese für Dexter, seinem Boss aber auch einen guten Freund, die Alibifreundin mimt. Da Dexter als Gouverneur kandidieren möchte und mit einer Frau an der Seite mehr Chance hat.
So muss Bodyguard Jace Alice als potentielle Frau an der Seite Dexter beschützen. Doch zwischen ihnen ist die Anziehungskraft nicht zu leugnen und Jake muss sich mehrmals daran erinnern, was auf dem Spiel steht.
Auch Alice, die sich aus der Verbindung mit Dexter nachfolgend eine Chance auf ein anknüpfen ihrer Schauspielkarriere erhofft, kann sich kaum noch gegen Anziehung zu Jace wehren. Aber was macht das mit ihrer momentanen Situation aus?
Kann es für beide eine Chance für ihre Liebe geben?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Alice und Jace mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es ein Happy End für alle gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies