Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Shadow Wish 1 - My Soul to Take
Verfasser: Francesca Peluso (6)
Verlag: Impress (505)
VÖ: 4. März 2021
Genre: Fantasy (13277), Jugendliteratur (7554) und Romantische Literatur (23376)
Themen: Begegnungen (3066), Eltern (512), Rache (2153), Verkehrsunfälle (539), Verlust (802)
Reihe: Shadow Wish (2)
Leider existiert für »Shadow Wish 1 - My Soul to Take« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Shadow Wish 1 - My Soul to Take« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein gelungener Auftakt, einer spannenden Dilogie!«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„My Soul to Take (»Shadow Wish«-Reihe 1)“ ist ein fesselnder Auftakt dieser Dilogie, der mich bis zur letzten Seite nicht gehen lassen wollte.«