Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.394 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Cassandra«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Shadow Kissed 1 - Erwählt
Verfasser: Kristina Licht (13)
Verlag: Eigenverlag (19532)
VÖ: 3. März 2021
Genre: Fantasy (13305) und Romantische Literatur (23453)
Seiten: 346 (Taschenbuch-Version), 348 (Kindle-Version)
Themen: Bisexualität (46), Bräute (148), Homosexualität (2654), Lords (150), Schlösser (386), Vampire (1606), Verlobung (170)
Reihe: Shadow Kissed / A Vampire Tale (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
5,00 (20%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
100%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,75 (45%)
1
8%
2
21%
3
21%
4
8%
5
21%
6
21%
Errechnet auf Basis von 24 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Shadow Kissed 1 - Erwählt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. März 2021 um 15:30 Uhr (Schulnote 1):
» Es gibt viele Vampir Lovestorys also was ist bei Schadow Kissed anders?

Alles. Es gibt weder Kitsch bis er dir zu den Ohren rauskommt noch total liebe, fast schon handzahme, Vampire die nur darauf warten dir jeden Wunsch von den Lippen Lesen zu können und am allerwenigsten ist alles Friede Freude Eierkuchen.

Das Buch ist definitiv nicht umsonst Dark Fantasy Romance und wenn das nicht das ist was du suchst dann solltest du es wirklich nicht lesen, ist es aber das was du willst dann kann ich dir sagen was dich erwartet:

Ein richtig toller Schreibstil der dich direkt ins geschehen wirft und mit dem man sich ohne Probleme zurechtfindet egal an welcher Stelle. Man fliegt geradewegs durch die Seiten und das knistern zwischen den Charakteren ist in jeder Sekunde present *also Vorsicht, nicht das du von einem Funken getroffen wirst, bekanntlich reichen die ja um ein Feuer zu entzünden 😇*. Dazu kommt das jeder, ob Aaron, Bruna, der Lord oder jemand anderes, ein Geheimnis hat das unter der Oberfläche schlummert, manche davon kann man sich schon denken aber andere...die kommen gelinde gesagt etwas überraschend *& erwischen dich eventuell eiskalt* 😅😂. Von der ersten bis zur letzten Seite bleibt es wirklich spannend und bist du einmal drinnen in der Story willst du nicht mehr raus (kleines Beispiel: am liebsten würde ich das Buch direkt rereaden bis der nächste Teil kommt) also Vorsicht Sucht Gefahr!!! *nach dem Lord 😌❤*

Das Buch ist wirklich wirklich gut und nicht umsonst in dem Genre einsortiert, also wer drauf steht: Must Read Geheim-tipp!!!«
  13      0        – geschrieben von Neles_bookieworld
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz