Wir grüßen unseren neuesten User »Sabina Jahn«!

Violet Grave 1 - Grabschwestern
Verfasser: Felicity Green (24)
Verlag: Nova MD (103)
VÖ: 3. März 2021
Genre: Mystery-Roman (386) und Thriller (7436)
Themen: Anziehungskraft (740), Ermittlungen (1536), Friedhöfe (130), Gräber (146), Knochen (57), Psychiatrische Klinik (218), Schottland (708)
Reihe: Violet Grave (2)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Fans von Felicity Greens erfolgreicher Paranormal-Mystery-Serie HIGHLAND-HEXEN-KRIMIS kennen Violet Grave aus Band 7, DER TEUFEL IM GRABE.
Jetzt bekommt die Grabkünstlerin und Friedhofsenthusiastin eine eigene Reihe: Die schaurig-spannenden Violet-Grave-Mystery-Thriller.

In GRABSCHWESTERN, kommt Violet ihrer Freundin Cat zur Hilfe. Die Archäologin hat auf dem ausgetrockneten Grund des Sees Loch Laggandhu auf dem Gelände einer verlassenen viktorianischen Nervenheilanstalt in Schottland menschliche Überreste gefunden.
Violet Grave soll dabei helfen, diese Toten zu identifizieren. Eigentlich hat sie die übernatürliche Gabe, vergessenen Toten eine Stimme zu verleihen.
Doch diese Gebeine wollen Violet ihre Geheimnisse nicht verraten.
Dafür übt ein Grab auf dem Friedhof der ehemaligen Klinik eine unheimliche Anziehungskraft auf Violet aus. Als ihr diese Verbindung Albträume beschert, die sie in einen gefährlichen Strudel der Zeit reißen, ist es schon zu spät, sich dagegen zu wehren. Violets eigene begrabene Vergangenheit tritt zutage, sie entfremdet sich immer mehr von ihren wenigen Freunden – und am Ende fällt es ihr schwer, die schaurigen Träume von der düsteren Wirklichkeit zu unterscheiden.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Felicity Green für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Felicity Green gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Violet Grave 1 - Grabschwestern« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.