Wir grüßen unseren neuesten User »Celvin Chauwien«!

Secret Circle 4 - Machtvolle Sehnsucht
Verfasser: Amanda Frost (25)
VÖ: 23. Februar 2021
Themen: Ärzte (1030), First Lady (11), Geheimgesellschaften (283), Macht (262), Präsidenten (46), Sehnsüchte (544), USA (649), US-Präsident (135)
Reihe: Secret Circle (5)
Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss?

Seit Jahren wird Joshua Catwick vom Secret Circle darauf vorbereitet, Präsident der Vereinigten Staaten zu werden. Natürlich gehört zu diesem ausgeklügelten Plan auch eine passende First Lady: Katherine Kelly, eine engagierte Ärztin, die in erster Linie humanitäre Ziele verfolgt und die Wähler auf der emotionalen Schiene erreichen soll.
Schneller als erwartet landen die beiden im Weißen Haus. Dass sie im Grunde genommen nichts gemein haben, ist nur eines ihrer Probleme, denn schon bald versinken sie in einem Strudel aus Intrigen und Gewalt. Als dann noch Gefühle ins Spiel kommen, läuft die Sache völlig aus dem Ruder.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (4)
Kommentar vom 19. März 2021 um 10:36 Uhr (Schulnote 1):
» 5 Jahre ist es her das Katherine Kelly einen Brief von Ihrem Vater bekam.

Seine bitte war heirate bitte Joshua Gatwick und werde eine First Lady für America.

Katherine kehrt in die Staaten zurück und lernt Joshua kennen, er ist Senator und auf dem Wege Präsident zu werden.

Nach der Heirat geht Katherine nach Afrika zurück und erst als es Zeit wird, und der Wahlkampf beginnt kehrt sie zurück.

Alle glauben an die Ehe denn sie spielen es sehr gut.

Bei einem Attentat springt Katherine aus dem Auto um zu helfen, auch Joshua hilft und so gewinnt er Wählerstimmen.

Seinem Vater gefällt das alles nicht denn er kaum noch Macht über Joshua, denn er richtet sich nach Katherine.

Joshua und Katherine kommen sich näher aber rein hat das??«
  3      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 2. März 2021 um 16:21 Uhr (Schulnote 1):
» Auch dieses Cover passt wieder perfekt zu der Reihe und ist genauso schön.
In der Geschichte geht es um Joshua Catwick, der seit seiner Kindheit auf das Amt des Präsidenten vorbereitet wurde. Ihm wird Katherine Kelly, eine erfolgreiche und engagierte Ärzten als Frau zu Seite gestellt. Als sie gemeinsam ins Weiße Haus ziehen, wird ihnen schnell klar, dass sie nichts gemeinsam haben. Aber Joshua hört sich Katherines Einwände und Vorschläge in einer mächtigen Krise an. Dies gefällt gewissen Leuten nicht und beide finden sich bald in Intrigen wieder, die ihre aufkommenden Gefühle füreinander drohen im Keim zu ersticken.
Mich hat die Autorin mit der Handlung mehr als begeistert. Was für eine tolle und spannende Geschichte und top aktuell. Konnte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören, da ich unbedingt wissen musste, wie es weiter geht.
Aber natürlich ist diese Geschichte nicht nur spannend, sondern auch sehr emotional, humorvoll und erotisch. Eine perfekte Mischung. Dieses Buch steht den anderen aus der Reihe in nichts nach.
Der Schreibstil wie auch die Ausarbeitung der Protagonisten lässt keine Wünsche offen und macht diesen Teil zu einem Lesegenuss.

Fazit:
Eine aktionreiche und gefühlvolle Liebesgeschichte, die ich euch nur empfehlen kann.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa