Wir grüßen unseren neuesten User »eister25«!

Vampire Awakenings 6 - Zerbrochen
Verfasser: Brenda K. Davies (10)
Verlag: Eigenverlag (20225) und FeuerWerke (49)
VÖ: 23. Februar 2021
Genre: Fantasy (13714) und Romantische Literatur (24201)
Themen: Bedrohung (481), Leid (21), Seelenpartner (118), Vampire (1639)
Reihe: Vampire Awakenings (6)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Eine dunkle Bedrohung will ihre zarte Liebe zerstören.

"Zerbrochen" ist der sechste Band der US-Erfolgsreihe "Vampire Awakenings". Alle Bücher der Reihe haben abgeschlossene Enden und sind unabhängig voneinander lesbar.

Seitdem Mia aus der schrecklichen Gefangenschaft skrupelloser Vampire befreit worden ist, leidet sie unter den Folgen des Erlebten. Und so muss sie schon bald feststellen, dass ihr Überleben einen Preis hat. Denn Mia kann es nicht länger ertragen, von anderen berührt zu werden.
David hat nicht damit gerechnet, jemals seine Seelenverwandte zu treffen. Doch als er Mia kennenlernt, wird ihm klar, dass er alles dafür tun würde, um sie für sich zu gewinnen. Er weiß von ihrem Leid und möchte ihr helfen. Selbst wenn das bedeutet, seine eigenen Bedürfnisse zurückzustellen.
Während Mias Vertrauen in David wächst, wird auch der Bund zwischen ihnen stärker. Doch gerade als Mia endlich ihr Glück zu finden glaubt, stellt sich ihnen eine dunkle, unerwartete Bedrohung in den Weg. Eine, die ihren harterkämpften Frieden und ihre zarte Liebe zerstören will.

Wird es ihnen gelingen, das Böse zu besiegen?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Herrn Held vom FeuerWerke Verlag für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Brenda K. Davies gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Vampire Awakenings 6 - Zerbrochen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.