Wir grüßen unseren neuesten User »BELIAR25«!

Zodiac Academy 3 - Das Wissen der Jungfrau
Verfasser: Amber Auburn (28)
Verlag: Rosenrot (4)
VÖ: 27. Februar 2021
Genre: Fantasy (13174), Jugendliteratur (7507) und Kurzgeschichte (4634)
Themen: Akademie (266), Angriff (259), Entscheidungen (1944), Flucht (1846), Zauberer (1095)
Reihe: Zodiac Academy (4)
Leider existiert für »Zodiac Academy 3 - Das Wissen der Jungfrau« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Zodiac Academy 3 - Das Wissen der Jungfrau« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist es eine Reihe, die mich immer noch neugierig macht. Ich will wissen, wie es weitergeht, aber so ganz mitreißen kann es mich noch nicht.«
Bearas Bücherwunderland 4 von 5 80 Punkte