Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

Was die Dunkelheit verbirgt
Verfasser: Daniela Arnold (28)
Verlag: Eigenverlag (19246)
VÖ: 1. März 2021
Themen: Kommissare (2258), Manipulation (193), Mord (6379), Norwegen (187), Villas (176)
Leider existiert für »Was die Dunkelheit verbirgt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. April 2021 um 10:48 Uhr (Schulnote 2):
» wie hängt alles zusammen?

Wir lesen in zwei verschiedenen Zeiten. Trondheim 2009 und Hammerfest 2019. In Trondheim möchte ein verheiratetes Paar (mit Säugling) mit einem befreundeten Paar ein paar Tage verbringen. Eines Morgens liegt Jesper erstochen im Erdgeschoss. War es ein Einbrecher, der von Jesper überrascht wurde oder wurde er gezielt ermordet?
In Hammerfest findet Alfa das Verhalten ihres Mannes Olli sehr seltsam und findet heraus, dass dieser sie anlügt. Doch warum? Und wer ist diese komische Frau, die ihren Kindern Angst einjagt?

Das Buch hat mir wieder gut gefallen. Es war spannend und flüssig geschrieben. Ich war ruck zuck mit dem Buch fertig. Ja wer hat Jesper 2009 ermordet und was hat das mit Alfa im Jahr 2019 zu tun? Oh man, ich hatte überhaupt keine Ahnung. Vor allem warum ist Olli so komisch? Was verbirgt er vor Alfa? Mehr möchte ich jetzt nicht schreiben, denn sonst würde ich zu viel verraten. 4 von 5*.«
  5      0        – geschrieben von dru07