Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.247 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Was die Dunkelheit verbirgt
Verfasser: Daniela Arnold (28)
Verlag: Eigenverlag (19246)
VÖ: 1. März 2021
Genre: Thriller (7013)
Seiten: 244
Themen: Kommissare (2258), Manipulation (193), Mord (6379), Norwegen (187), Villas (176)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,93 (81%)
1
51%
2
19%
3
20%
4
9%
5
0%
6
1%
Errechnet auf Basis von 95 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Was die Dunkelheit verbirgt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. April 2021 um 10:48 Uhr (Schulnote 2):
» wie hängt alles zusammen?

Wir lesen in zwei verschiedenen Zeiten. Trondheim 2009 und Hammerfest 2019. In Trondheim möchte ein verheiratetes Paar (mit Säugling) mit einem befreundeten Paar ein paar Tage verbringen. Eines Morgens liegt Jesper erstochen im Erdgeschoss. War es ein Einbrecher, der von Jesper überrascht wurde oder wurde er gezielt ermordet?
In Hammerfest findet Alfa das Verhalten ihres Mannes Olli sehr seltsam und findet heraus, dass dieser sie anlügt. Doch warum? Und wer ist diese komische Frau, die ihren Kindern Angst einjagt?

Das Buch hat mir wieder gut gefallen. Es war spannend und flüssig geschrieben. Ich war ruck zuck mit dem Buch fertig. Ja wer hat Jesper 2009 ermordet und was hat das mit Alfa im Jahr 2019 zu tun? Oh man, ich hatte überhaupt keine Ahnung. Vor allem warum ist Olli so komisch? Was verbirgt er vor Alfa? Mehr möchte ich jetzt nicht schreiben, denn sonst würde ich zu viel verraten. 4 von 5*.«
  5      0        – geschrieben von dru07
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz