Arden Hall 3 - Wege des Herzens

Verfasser: Julia Schreiber (4)
Verlag: Bastei Lübbe (4257)
VÖ: 1. März 2021
Genre: Historischer Roman (7736) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Beziehungen (3242), Familien (1851), Lords (275), Schicksalsschläge (416)
Reihe: Arden Hall (3)
Leider existiert für »Arden Hall 3 - Wege des Herzens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. September 2022 um 19:09 Uhr (Schulnote 1):
» Die Enkelkinder.

Der dritte Teil der "Arden Hall Saga" hat die Enkelkinder der Familie Arden im Blick.

Auch hier gibt es wieder starke Frauen, die sich perfekt in den modernen Alltag einreihen und ihren Weg gehen. Jeder darf nach seiner Fasson glücklich werden. Die Familie hält zusammen.

Rückblenden rufen immer wieder Erinnerungen wach und helfen Zusammenhänge besser zu verstehen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Man fühlt sich gleich wohl in der Geschichte und wie zuhause in der Familie.

Ein würdiger Abschluß einer aufregenden Familiensaga! Die einzelnen Personen sind mir im Laufe der Geschichte ans Herz gewachsen.«
  5      0        – geschrieben von busdriver