Wir grüßen unseren neuesten User »FINNLEY0«!

Die anderen Anderen 9 - Nachtgeheimnis
Verfasser: Melissa Ratsch (18)
Verlag: Eigenverlag (19262)
VÖ: 1. März 2021
Genre: Fantasy (13174) und Romantische Literatur (23109)
Themen: Gargoyles (36), Geheimnisse (4570), Nachbarn (885), Restaurants (393), Visionen (229)
Reihe: Die anderen Anderen (10)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Mit „Nachtgeheimnis“ erscheint der neunte Teil der beliebten Romantasy-Reihe „Die anderen Anderen“ und dieses Mal geht es um die Hexe Loana. Sie ist schon seit dem vierten Teil der Reihe ein Mitglied der Monster und endlich bekommt sie ihre eigene Geschichte.
Aber bekommt sie auch ein Happy End?

Klappentext:
Was hat das Leben für einen Sinn, wenn man nicht mehr schön ist?

Noel Dupont kann hübsche, eingebildete Frauen nicht leiden.
Doch ausgerechnet so eine wohnt nun im selben Haus wie er und über der Bar, in der er arbeitet. Loana heißt sie und gehört seiner Meinung nach auf den Laufsteg statt in einen irischen Pub. Gegen seinen Willen ist er von ihr fasziniert, denn jeden Nachmittag kommt Loana in den Pub und scheint auf jemanden zu war-ten. Nur auf wen?

Während zwischen den beiden sprichwörtlich die Funken fliegen, bemerkt Loana nicht, dass Alii’s Feind ihr dicht auf der Spur ist. Kann sie den Gargoyle rechtzeitig finden, den ihre Visionen ihr gezeigt haben?

Ein weiteres Mal nimmt Melissa Ratsch ihre Leser:innen mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt auf der Suche nach der Antwort auf die Frage, ob Liebe wirklich alles überwinden kann.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Melissa Ratsch für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Melissa Ratsch gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die anderen Anderen 9 - Nachtgeheimnis« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.