Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.548 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LEYLA775«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Was wir sehen, wenn wir lieben
Verfasser: Kristina Moninger (7)
Verlag: Rowohlt (1705)
VÖ: 1. März 2021
Genre: Romantische Literatur (23815)
Seiten: 448 (Taschenbuch-Version), 420 (Kindle-Version)
Themen: Amnesie (277), Erinnerungen (998), Sturz (7), Zweite Chance (484)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,25 (95%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,25 (95%)
1
75%
2
25%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 4 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nach einem Unfall findet sich Teresa in der Vergangenheit wieder. Fünf Jahre ihres Lebens sind vollständig ausgeblendet. Was bietet dieser Verlust für Chancen und was bedeutet er für ihren Alltag?
Lesermeinungen (5)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Was wir sehen, wenn wir lieben« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war es eine sehr spannende Geschichte über die Liebe unter Schwestern, die Suche nach sich selbst und was wichtig im Leben ist.«
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe einen "Wohlfühlroman" erwartet und soviel mehr bekommen. Eine wunderschöne Geschichte mit Tiefgang in der es um Liebe, Freundschaft, Vertrauen und dem Zusammenhalt zwischen Geschwistern geht.«
Giselas Lesehimmel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine fesselnde Geschichte, gefüllt mit Liebe, Verzweiflung, Rücksichtnahme, aber auch vielen humorvollen Momenten.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich gelungenes Buch, mit einer wunderschönen, bewegenden Story, die mir sehr viel Freude gebracht hat. Ich kann es vorbehaltlos empfehlen!«
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein Roman für schöne Lesestunden mit einer tollen Message!«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein Lesegenuss. Mit diesem Buch vergesse ich alles um mich herum.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz