Wir grüßen unseren neuesten User »wudoreafa55«!

Blue Skye
Verfasser: K. Elly de Wulf (10)
Verlag: Piper (2095)
VÖ: 1. März 2021
Themen: Alpakas (13), Farm (214), Highlands (269), Inseln (2112), Isle of Skye (36), Neuanfang (1242), Schottland (688)
Leider existiert für »Blue Skye« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. März 2021 um 20:04 Uhr (Schulnote 1):
» In " Blue Skye - Die kleine Alpakafarm in Schottland " macht Melina ihren Traum wahr und zieht mitsamt ihrer Alpaka Herde auf die Isle of Skye.
Dort wird sie jedoch nicht von allen mit offenen Armen empfangen und speziell der Wildhüter Rory ist alles andere als begeistert, das die Alpaka-Gang mit ihrer starrköpfigen Halterin nun ihr Unwesen in seiner geliebten Heimat treibt.
Da sich jedoch fast niemand der Alpakamagie entziehen kann, ist auch Rory den wolligen Tieren bald ergeben. Zudem gefällt im die Gesellschaft zu Melina immer besser.
Melina weiß bei Rory nicht woran sie bei ihm ist. Einmal ist er ein angenehmer Mann, nur um dann wieder zum mürrischen Highlander zu mutieren.
Denoch ist da diese Anziehung zwischen ihnen.
Wird es Rory gelingen Melina von seiner Aufrichtigkeit zu ihr zu überzeugen und gibt es für beide eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Melina und Rory mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es für die Alpaka-Gang nebst Melina und Rory ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa