Wir grüßen unseren neuesten User »stephan21«!

Memory Man 4 - Downfall
Verfasser: David Baldacci (40)
Verlag: Heyne (2995)
VÖ: 1. März 2021
Seiten: 528 (Gebundene Version), 529 (Kindle-Version)
Original: The Fallen
Themen: Ermittler (478), FBI (524), Fotografisches Gedächtnis (3), Mord (6374), Mordserie (375), Pennsylvania (17)
Reihe: Memory Man (4)
Leider existiert für »Memory Man 4 - Downfall« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Memory Man 4 - Downfall« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Fluchtpunkt Lesen keine Wertung -
Zitat:»Ich habe mich super unterhalten gefühlt und auch die kritischen Dinge fand ich ansprechend eingebaut.«