Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Damm«!

Der Fall des Präsidenten
Verfasser: Marc Elsberg (5)
Verlag: blanvalet (1663)
VÖ: 1. März 2021
Seiten: 608 (Gebundene Version), 609 (Kindle-Version)
Themen: Athen (28), Geheimdienste (407), Gericht (50), Juristen (7), Prozess (122), USA (610), US-Präsident (123), Wahlkampf (35), Whistleblower (16)
Charts: Einstieg am 12. März 2021
Höchste Platzierung (1) am 13. April 2021
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 9)
5 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 9)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Der Fall des Präsidenten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Projekt 10     Leserkanonen-Einblick     Blogger (5)     Tags (5)     Cover
»Der Fall des Präsidenten« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Toll inszeniert, rasant, packend und sehr informativ. Lesens- und empfehlenswert!«
Monis Zeitreise 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein rundum gelungener Thriller von Marc Elsberg, der wie immer am Puls der Zeit ist und ein spannendes Thema bespricht.«
Litterae Artesque 3 von 5 60 Punkte
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein spannender und temporeicher Politik-/Justiz-Thriller, der mir gut gefallen hat. Rasant, aktuell und informativ mit einer kleinen Botschaft die moralische Fragen aufwirft.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte