Wir grüßen unseren neuesten User »LAURA81«!

Zara und Zoë 3 - Die Tochter des Paten
Verfasser: Alexander Oetker (10)
Verlag: Droemer (550)
VÖ: 1. März 2021
Seiten: 288 (Broschierte Version), 276 (Kindle-Version)
Themen: Erpressung (314), Europol (22), Frankreich (760), Mafia (653), Profiler (148), Schwestern (1238), Zwillinge (686)
Reihe: Zara und Zoë / Die Profilerin und die Patin (3)
Eineiige Zwillinge, die nur eine winzige anatomische Eigenheit unterscheidet. Zara arbeitet für Europol, Zoe für den Paten. Ein Goldtransport und eine Entführung stellen beide vor große, gemeinsame Herausforderungen. Der dritte Roman rund um die zwei Schwestern, mit mafiöser Spannung erzählt.
»Zara und Zoë 3 - Die Tochter des Paten« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mo und die Macht der Buchstaben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Thriller mit einem Action-Mix aus „Fast and Furios“ und „Stirb langsam“. Rasant, unterhaltsam, aber arm an anspruchsvollem und emotionalen Handlungsverlauf.«