Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Damm«!

Klima
Verfasser: David Klass (1)
Verlag: Goldmann (2007)
VÖ: 1. März 2021
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle-Version)
Original: Out of Time
Themen: Anschläge (575), FBI (524), Klima (21), Suche (1204), Terrorismus (411)
Leider existiert für »Klima« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (6)     Projekt 10     Leserkanonen-Einblick     Blogger (2)     Tags (1)
»Klima« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein temporeicher und spannender Thriller, gut recherchiert, mit charismatischen Figuren und mit viel Hintergrundwissen gespickt. Lesenswert!«
Fluchtpunkt Lesen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Klima von David Klass ist ein durchaus spannender Roman, der sicher gewisse Diskussionen auslösen kann, aber für meinen Geschmack ist hier manches zu dick aufgetragen.«