Wir grüßen unseren neuesten User »Grace C. Node«!

This is our show
Verfasser: Anne Lück (8)
Verlag: Knaur (1578)
VÖ: 1. März 2021
Seiten: 384 (Broschierte Version), 372 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3043), Entscheidungen (1940), Geheimnisse (4563), Restaurants (393)
Leider existiert für »This is our show« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. April 2021 um 19:36 Uhr:
» So ein mega tolles Buch!
Dawn bekommt eine erschütternde Diagnose, die Ihr den Halt unter den Füßen reißt. Eigentlich sollte Sie schnell eine Entscheidung treffen. Aber sie lässt alles stehen & liegen & fährt mit ein paar Sachen zu ihrer besten Freundin Nellie. Nellie studiert an einer Uni. Die ein paar Autostunden von Dawn entfernt liegt. Auch wenn Nellie sich sehr über Dawn's Besuch freut, so hat sie doch keinen Schlafplatz für sie. So fragt Nellie bei Ihrem Mitstudenten Emery nach. Emery der ein freundliches & gutes Herz hat, sagt ihr direkt zu. Dawn lernt Emery erstmal als "Drag Queen" in der Bar "Jax" kennen. Denn dort arbeitet er. Schnell ist zwischen den beiden so etwas wie Freundschaft. Dawn fragt ob zufällig eine Aushilfe für das "Jax" gesucht wird. Sie fängt direkt an.
Einzig Silas ist erstmal nicht damit einverstanden bzw. misstrauisch das sie jetzt bei Ihm & Emery wohnt. Dawn muss so nicht ständig an ihre Situation / Entscheidung denken. Allerdings ist auch im "Jax" nicht alles wie es scheint. Immer wieder gibt es Zwischenfälle. So gibt es immer wieder Schmiererein & beleidigende Graffitis an den Fenstern. Sie gehen davon aus das ihre Drag Queen Abende bei den Anwohnern nicht beliebt sind. & sie wollen so wohl Emery & Silas mit sammt ihrer Bar loswerden wollen.

This is our Show ist ein sehr schöner New Adult Roman. In dem es um Freundschaft,  Loyalität, Zusammenhalt & Selbstfindung geht. Schön finde ich das die Liebesgeschichte eher im Hintergrund steht.

Alle Charaktere sind durchweg sehr sympathisch. Dawn die es nicht leicht hat & doch für ihre (neuen) Freunde da ist. & helfen möchte wo sie kann. Emery der ein sehr gütiges Herz hat & allen offen entgegen tritt. Silas der erstmal skeptisch ist. Trotz allem sind alle perfekt in Szene gesetzt & haben ihre Ecken & Kanten.

Ein toller Roman der mir wundervolle Lesestunden bereitet hat. Der einfach so toll geschrieben ist, das ich mir echt gut vorstellen konnte einem Abend im Jax verbringen zu wollen. Es war alles so bildhaft beschrieben.
This is our Show ist einfach nur ein toller Roman. Mein nächstes Lesehighlight 2021!«
  13      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen