Wir grüßen unseren neuesten User »tia149«!

Auris 3 - Todesrauschen
Verfasser: Vincent Kliesch (11)
Verlag: Droemer (598)
VÖ: 1. März 2021
Themen: Brüder (1282), Dilemma (12), Entführungen (2173), Ermittler (646), Folter (157), Gefangenschaft (639), Phonetiker (4), Podcasts (23), Verschwinden (2577)
Reihe: Auris (Vincent Kliesch) (4)
Charts: Einstieg am 12. März 2021
Höchste Platzierung (1) am 16. März 2021
Zuletzt dabei am 4. April 2021
Erfolge: 4 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
2 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 6)
12 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Auris 3 - Todesrauschen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Auris 3 - Todesrauschen« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem ist "Todesrauschen" ein unterhaltsames und packendes Thrillervergnügen. Leseempfehlung!«
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diesen rasanten Thriller empfehle ich sehr gerne. Jedes Kapitel ist kurz und knackig. Das Ende ist überraschend und hätte ich so nicht erwartet.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit : ein temporeicher, spannender und fesselnder Thriller laden zu einem absoluten Lesegenuss ein.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Kliesch hat eine Must-read-Reihe erschaffen, die ich jedem Thriller-Fan ans Herz legen möchte, und bei "Todesrauschen" sogar noch eine ordentliche Ladung an Spannung, Nervenkitzel und Wissen draufgepackt.«
Magische Momente 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, der sich auf die wichtigen Fragen fokussiert, aber dennoch die psychologischen Aspekte nicht außer Acht lässt.«
Booknerds by Kerstin 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Nicht ganz so gelungen, wie die Vorgängerbände, wie ich finde, aber immer noch spannend und sehr lesenswert.«