Wir grüßen unseren neuesten User »LAURA81«!

Das Geheimnis von Zimmer 622
Verfasser: Joël Dicker (4)
Verlag: Piper (1992)
VÖ: 1. März 2021
Seiten: 624 (Gebundene Version), 595 (Kindle-Version)
Original: L'Énigme de la Chambre 622
Themen: Alpen (219), Eifersucht (418), Geheimnisse (4615), Hotel (822), Macht (250), Mord (6460), Schriftsteller (1267), Schweiz (216), Verrat (1151)
Erfolge: 4 Media Control Top 10 Print (Max: 7)
10 Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 5)
Leider existiert für »Das Geheimnis von Zimmer 622« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Geheimnis von Zimmer 622« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
reisswolfblog keine Wertung -