Wir grüßen unseren neuesten User »Grace C. Node«!

Noah - Von einem, der überlebte
Verfasser: Takis Würger (3)
Verlag: Penguin (315)
VÖ: 1. März 2021
Genre: Biografie (1604) und Historischer Roman (4811)
Seiten: 188 (Gebundene Version), 136 (Kindle-Version)
Themen: Auschwitz (31), Belgien (16), Besatzung (33), Boxen (60), Israel (106), Konzentrationslager (75), Nationalsozialismus (328)
Erfolge: 1 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 15)
Leider existiert für »Noah - Von einem, der überlebte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Noah - Von einem, der überlebte« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Leider konnte mich dieses Buch nicht wirklich überzeugen. Natürlich ist jedes Buch eines Zeitzeugen wichtig, doch für mich war diese Zusammenfassung einfach viel zu kurz.«
Litterae Artesque 5 von 5 100 Punkte