Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

Chicago Devils 6 - Der Traum von uns
Verfasser: Brenda Rothert (12)
Verlag: LYX (1287)
VÖ: 1. März 2021
Themen: Chicago (256), Eishockey (137), Rückkehr (966), Sportler (365), Wiedersehen (1568), Zweite Chance (460)
Reihe: Chicago Devils (6)
Leider existiert für »Chicago Devils 6 - Der Traum von uns« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Chicago Devils 6 - Der Traum von uns« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Durch die ungemein angenehme Atmosphäre und der niedlichen Story ist das Buch aber perfekt um abzuschalten und sich von positiven Vibes berieseln zu lassen, und somit ansprechende Unterhaltung für Zwischendurch.«