Wir grüßen unseren neuesten User »DARHAN02«!

Forever, Ida - Und raus bist du
Verfasser: Alex Pohl (3)
Verlag: cbt (495)
VÖ: 1. März 2021
Genre: Jugendliteratur (7500)
Seiten: 368 (Broschierte Version), 369 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (4566), Gymnasium (10), Selbstmord (648), Tod (1142), Umzug (491), Unfälle (1202)
Leider existiert für »Forever, Ida - Und raus bist du« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Forever, Ida - Und raus bist du« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesefieber - Buchpost 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Dadurch, das ich keine Verbindung zu den Protagonisten aufbauen konnte, hat mich das Buch zwar überzeugen können, aber ich empfand es nicht als Highlight.«