Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!

University of British Columbia 2 - What if we stay
Verfasser: Sarah Sprinz (2)
Verlag: LYX (1298)
VÖ: 26. Februar 2021
Seiten: 480 (Broschierte Version), 394 (Kindle-Version)
Themen: British Columbia (2), Gegensätzliche Partner (289), Kanada (238), Projekte (86), Studenten (1123)
Reihe: University of British Columbia (2)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 Print (Max: 10)
2 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 5)
Leider existiert für »University of British Columbia 2 - What if we stay« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»University of British Columbia 2 - What if we stay« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fridaygirl keine Wertung -
Zitat:»What if we Stay ist ein wundervolles Buch. Die Geschichte um Emmett und Amber hat mich berührt und mit einen lachenden und einen weinenden Auge zurück gelassen.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Erneut hat die Autorin ein wunderbares Buch geschaffen, dass mich gefesselt und berührt hat.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"What if we Stay" ist ein fesselnder 2 Band dieser Reihe, der mich auf seine Weise mitgenommen hat. Ich freue mich auf den 3 Band der Reihe und auf die Charaktere, die dann wieder kommen.«