Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.345 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Gero Scheller«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Unheilbar 1 - Jage nicht, was du nicht töten kannst
Verfasser: Silvia Maria de Jong (6)
Verlag: Eigenverlag (21447)
VÖ: 26. Februar 2021
Genre: Romantische Literatur (25539)
Seiten: 274 (Taschenbuch-Version), 245 (Kindle-Version)
Themen: Koma (281), Schutzengel (81), Sterben (221)
Reihe: Unheilbar (Silvia Maria de Jong) (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Unheilbar 1 - Jage nicht, was du nicht töten kannst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Unheilbar 1 - Jage nicht, was du nicht töten kannst« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»>Jage nicht, was du nicht töten kannst < ist der erste Band einer Dilogie, in dem uns die Autorin mit ihrer unnachahmlichen Art mit den beiden Hauptcharakteren bekannt macht und eine unglaubliche Atmosphäre der Spannung, Verzweiflung und mysteriöser Nähe schafft.«
Steffis bunte Lesezeit 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte hat mich gefangen genommen, gefesselt und ich konnte mich nicht von ihr befreien«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lasst euch unbedingt entführen in dieses Romantic Suspense Buch und taucht ab in eine fesselnde Story«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz