Wir grüßen unseren neuesten User »Rudolf Weiss«!

Rixton Falls 2 - Rules
Verfasser: Winter Renshaw (5)
Verlag: LYX (1287)
VÖ: 26. Februar 2021
Seiten: 320 (Broschierte Version), 249 (Kindle-Version)
Original: Bachelor
Themen: Anwälte (786), Beziehungen (1985), Freiheit (529), Regeln (450), Trennung (1013)
Reihe: Rixton Falls (2)
Leider existiert für »Rixton Falls 2 - Rules« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rixton Falls 2 - Rules« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem eine sehr schöne Geschichte, die vielleicht sogar ein paar mehr Kanten hätte vertragen können.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...angriffslustig, verführend, packend & voller ergreifender Momente, sowie der Sehnsucht nach etwas wahren...«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Rixton Falls - Rules" ist ein aufregender 2 Band der Trilogie, der ein klein wenig schwächer war, wie der Auftakt Band.«