Wir grüßen unseren neuesten User »sabrina59«!

Rixton Falls 2 - Rules
Verfasser: Winter Renshaw (5)
Verlag: LYX (1287)
VÖ: 26. Februar 2021
Seiten: 320 (Broschierte Version), 249 (Kindle-Version)
Original: Bachelor
Themen: Anwälte (785), Beziehungen (1981), Freiheit (528), Regeln (449), Trennung (1012)
Reihe: Rixton Falls (2)
Leider existiert für »Rixton Falls 2 - Rules« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. März 2021 um 12:16 Uhr (Schulnote 1):
» In " Rixton Falls - Rules (Rixton-Falls-Reihe 2) " begegnen sich Selena und Derek, als dieser vom Gericht zu deren Vermögesberater bestellt wird.
Derek, der nach seiner unschönen Scheidung nur noch Augen für seine kleine Tochter hat und sonst keine Frau mehr an sich heran lässt, stürzt sich voll in seine Arbeit als Anwalt in der Kanzlei seiner Vaters.
Selena wurde nach einer bitteren Enttäuschung und dadurch schlechten Entscheidungen, als nicht geeignet angesehen, um das Erbe ihrer Familie zu verwalten.
Für Selena und Derek sollte es daher keine Schwierigkeiten bereiten, dass vorgegebene auszuführen. Doch Derek stellt schnell fest, dass so einiges nicht zu den gerichtlichen Aussagen passen und dazu kommt, dass zwischen ihnen eine Anziehung schwelt, der sie nicht nachgeben sollten.
Aber wie so oft, ist das was man soll und anschließend macht, zwei verschiedene Dinge und Derek lässt Serena näher ansich heran, als sonst eine Frau vor ihr.
Gibt es für beide eine Chance, heil aus der komplexen Situation herauszukommen und evtl sogar eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Serena und Derek mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa