Wir grüßen unseren neuesten User »-CELINE234-«!

Football Passion 1 - Kiss me, Footballer
Verfasser: Alica H. White (35)
Verlag: Klarant (777)
VÖ: 26. Februar 2021
Themen: Fehler (449), Football (227), New York City (1688), Sänger (459), Sportler (442), Super Bowl (6), Überfälle (373)
Reihe: Football Passion (3)
Die berühmte Sängerin June kann nicht anders. Als sie wieder in ihrer Heimatstadt New York ist, um beim Superbowl aufzutreten, stiehlt sie sich heimlich aus dem Hotel, um inkognito Luft zu schnuppern. Ein fataler Fehler wie sich zeigt, denn sie wird überfallen. Sie kann gar nicht glauben, wer ihr da zur Hilfe eilt: ihre erste große Liebe Ryan, aus dem inzwischen ein atemberaubend attraktiver Footballstar geworden ist. Verwirrt gibt sie sich als April aus, doch schnell wird ihr klar, dass es tatsächlich ’ihr Ryan’ ist. Die alte Magie zwischen ihnen ist sofort wieder da. Soll sie sich zu erkennen geben? Wie zwei Magneten ziehen sie sich an ... die Sehnsucht zueinander ist zärtlich, intensiv und wild! Ryan ist immer noch Single. Und er will April – aber nur für ein kurzes sexy Abenteuer. Nicht mehr als mit all den anderen Frauen. Der Footballstar und die berühmte Sängerin – gibt es einen Sieg für die Liebe?
Kommentar vom 21. Juli 2021 um 7:08 Uhr:
» June geht durch den Park und wird von drei Teenagern genötigt ihnen ihr Handy zu geben.

June wehrt sich und da kommt auch schon Ryan und hilft ihr.

Ryan ist ihr Freund seit dem Sandkasten - leider sieht ihr Vater es nicht gerne und sabotiert das ganze.

Ryan bitte June mit ihm zum Abschlussball zu gehen und June sagt JA.

Jahre später ist June berühmt und wieder in New York - leider hält ihr Vater sie an der super kurzen Leine und so flieht sie für ein paar Stunden.

Im Park trifft sie Ryan wieder der sie wieder einmal retten muß. Ryan weiß das er June vor sich hat auch wenn sie sich verkleidet hat.

Beide gehen in sein Appartement um ihre Kleidung zu trocknen.«
  0      2        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 10. März 2021 um 21:22 Uhr (Schulnote 1):
» In " Kiss Me, Footballer " sind June & Ryan seit dem Sandkastenalter gemeinsam aufgewachsen. Als sie jedoch älter werden, wollen ihre Eltern nicht länger die Freundschaft zueinander zu lassen.
Denn June's Vater hat andere Pläne mit seiner Tochter und unterbindet alle Kontakte.
Jahre später kommt June, mittlerweile eine erfolgreiche Sängerin, wieder nach NY zurück.
Da sie wieder ihre alte Heimat sehen möchte, und ihr Vater, der ihr Manager ist, etwas dagegen hat, schleicht sich June heimlich fort. Dabei wird sie aber überfallen und von niemandem geringeren als Ryan gerettet. Und da June als April inkognito unterwegs ist, erkennt Ryan sie nicht und so nimmt das Fiasko seinen Lauf.
Ryan selbst ist ein erfolgreicher Footballprofi geworden und vertraut keinem mehr auf anhieb. Zu tief sind die alten Verletzungen in seinem Herz und doch kann er sich von April kaum fernhalten, erinnert sie ihn doch an seine erste Liebe.
Die Anziehung zwischen beiden ist so stark, dass sie sich ihren Gefühlen hingeben, ohne auf mögliche Folgen zu achten. Denn was passiert, wenn Ryan herausfindet wer April wirklich ist? Und wie wird erst ihr Vater auf alles reagieren?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit June und Ryan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln und manche mitfühlende Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich auf das ( erste ) Wiedersehen der beiden gespannt war.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa