Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!

Legend Trilogy 3 - Fight for Forever
Verfasser: Meghan March (12)
Verlag: LYX (1298)
VÖ: 26. Februar 2021
Seiten: 352 (Broschierte Version), 286 (Kindle-Version)
Original: The Fight for Forever
Themen: Beziehungen (2024), Kampf (101)
Reihe: Legend Trilogy (Meghan March) (3)
Leider existiert für »Legend Trilogy 3 - Fight for Forever« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Legend Trilogy 3 - Fight for Forever« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Autorin ist mit Legend wieder eine tolle, packende, mitreißende und schöne Trilogie gelungen, die man einfach lieben muss.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein tolles Finale und ein schöner Abschluss der Reihe.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...perfekter Ausgang, unerwartet, angriffslustig, kämpferisch, eisern, voller EMOTIONEN & PERSÖNLICHKEITEN, DIE ÜBER SICH HINAUS WACHSEN...«