Wir grüßen unseren neuesten User »Rudolf Weiss«!

Forbidden Royals 3 - Diamond Empire
Verfasser: Julie Johnson (5)
Verlag: LYX (1287)
VÖ: 26. Februar 2021
Seiten: 480 (Broschierte Version), 389 (Kindle-Version)
Original: Sordid Empire
Themen: Könige (1182), Verlust (789), Verrat (1138)
Reihe: Forbidden Royals (3)
Charts: Einstieg am 9. März 2021
Höchste Platzierung (7) am 11. März 2021
Zuletzt dabei am 11. März 2021
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 11)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Forbidden Royals 3 - Diamond Empire« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Forbidden Royals 3 - Diamond Empire« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein Finale! Ich habe vieles nicht erwartet und doch ist es einfach perfekt!«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lest diese Reihe! Ich finde Julie Johnson hat eine tolle, spannende, royale Geschichte erzählt, an deren Ende uns ein fulminantes Finale erwartet.«
Buchbahnhof 3 von 5 60 Punkte
lesehungrig 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Was für eine tolle Trilogie, die mein Prinzessinnen - Herz zum Brennen bringt.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Diamond Empire - Forbidden Royals" ist ein packender Abschluss dieser Royal Reihe, die mich von Band 1 an in ihren Bann gerissen hat. Bitte mehr davon!«