Wir grüßen unseren neuesten User »LAURA81«!

MacTavish & Scott 3 - Tod eines Künstlers
Verfasser: Gitta Edelmann (23)
Verlag: Bastei Lübbe (3189)
VÖ: 26. Februar 2021
Themen: Edinburgh (107), Gefahr (1435), Künstler (366), Mord (6460), Schottland (638), Selbstmord (651), Verdacht (754)
Reihe: MacTavish & Scott (4)
Leider existiert für »MacTavish & Scott 3 - Tod eines Künstlers« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»MacTavish & Scott 3 - Tod eines Künstlers« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Allen Serienjunkies möchte ich diese Serie gerne empfehlen. Die Hauptfälle sind immer abgeschlossen, aber eine gewisse Neugierde wird geweckt.«