Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.883 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »flynn69«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Hidden Secrets 5 - Lexie und Ash
Verfasser: Ava Cross (15)
Verlag: Written Dreams (225)
VÖ: 23. Februar 2021
Genre: Romantische Literatur (28975)
Seiten: 304 (Taschenbuch-Version), 199 (Kindle-Version)
Themen: Assistenten (331), Dienst- bzw. Geschäftsreisen (30), Geheimnisse (5485), New York City (1932)
Reihe: Hidden Secrets (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Hidden Secrets 5 - Lexie und Ash« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 27. Februar 2021 um 19:15 Uhr (Schulnote 1):
» In " Hidden Secrets: Lexie und Ash (Hidden-Secrets-Reihe 5) " fängt Lexie als Chef Assistentin bei der Johnsons Corperation an und begegnet so dem IT Leiter Ashton.
Ash ist vom ersten Moment an fasziniert von Lexie und möchte sie unbedingt näher kennenlernen. Jedoch blockt Lexie dies ab, da ihr Privatleben nicht für eine Beziehung oder ähnlichem geeignet ist.
Doch Ash gibt nicht auf und bei einer gemeinsamen Geschäftsreise fällt es Lexie immer schwerer gegen die Gefühle anzukämpfen und sie kommen sich näher.
Alles könnte gut sein, wäre da nicht Lexies familiäres Problem. Als Ash hinter Lexies Geheimnisse kommt und ihn dies an seine eigene Vergangenheit erinnert und alte Dämonen hervorgerufen.
Kann Ash es schaffen, seine eigene Gefühle hintenanzustellen und Lexie zu unterstützen, um ihre familiäre Situation zu klären?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lexie und Ash mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz