Wir grüßen unseren neuesten User »hoireabard667«!

Marlene Louven 2 - Tod zwischen den Meeren
Verfasser: Ilka Dick (3)
Verlag: Emons (480)
VÖ: 25. Februar 2021
Themen: Gehörlosigkeit (32), Kommissare (2646), Küste (223), Nordsee (426), Ostsee (310), Suche (1353), Verschwinden (2333)
Reihe: Marlene Louven (2)
Dramatische Mörderjagd zwischen Nord- und Ostsee.
Hauptkommissarin Marlene Louven ist zurück im Dienst bei der Kripo Schleswig – seit ihrer Ertaubung kann sie nur noch mit Hilfe von Implantaten hören. Zum Wiedereinstieg soll sie sich um ungelöste Fälle kümmern und stößt auf einen mysteriösen Vermisstenfall: Eine Frau verschwand spurlos auf der Nordseeinsel Amrum; ihre Leiche wurde nie gefunden. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Fährmann macht sich Marlene auf die Suche – und kommt einem Verbrechen auf die Spur, das verstörender kaum sein könnte.
Quelle: Emons
»Marlene Louven 2 - Tod zwischen den Meeren« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Steffis bunte Lesezeit 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich auf jeden Fall ein sehr gelungener Krimi. Ich hoffe, Marlene Louven wird noch viele weitere Fälle aufklären können.«