Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.265 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »FINNLEY0«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
HARDCOVER
 
Hard Land
Verfasser: Benedict Wells (6)
Verlag: Diogenes (486)
VÖ: 24. Februar 2021
Genre: Historischer Roman (4823)
Seiten: 352
Themen: Achtziger Jahre (114), Außenseiter (229), Jungen (1041), Missouri (13), Sommer (649)
Charts: Einstieg am 5. März 2021
Höchste Platzierung (1) am 30. März 2021
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 7 × Media Control Top 10 Print (Max: 1)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 19)
7 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 1)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
23mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,57 (89%)
1
66%
2
17%
3
14%
4
2%
5
1%
6
0%
Errechnet auf Basis von 292 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Hard Land« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (7)     Blogger (4)     Tags (12)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Hard Land« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Passion of Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Hard Land" ist eine Hommage an die Jugend und die 80er Jahre, der begeistert! Ich spreche eine ganz klare Leseempfehlung für dieses besondere, wundervolle Werk aus.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, das sicher ganz anders ist als alles, was er bisher geschrieben hat und trotzdem beeindruckend wie einen diese Geschichte ergreift.«
Kateastrophy keine Wertung -
Zitat:»Wells schafft es, Handlungsorte zum Leben zu erwecken und authentische Charaktere zu entwickeln. Nur emotional konnte er mich diesmal leider so gar nicht packen, weshalb das Buch erst mal als mittelmäßig in meinem Kopf hängen bleibt.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie erwartet einmal mehr große Gefühle bei Benedict Wells, die einem mitreißen und nochmals in jede Zeit versetzen.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz