Wir grüßen unseren neuesten User »FINNLEY0«!

Hard Land
Verfasser: Benedict Wells (6)
Verlag: Diogenes (486)
VÖ: 24. Februar 2021
Genre: Historischer Roman (4823)
Themen: Achtziger Jahre (114), Außenseiter (229), Jungen (1041), Missouri (13), Sommer (649)
Charts: Einstieg am 5. März 2021
Höchste Platzierung (1) am 30. März 2021
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 7 × Media Control Top 10 Print (Max: 1)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 19)
7 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 1)
Leider existiert für »Hard Land« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hard Land« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Passion of Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Hard Land" ist eine Hommage an die Jugend und die 80er Jahre, der begeistert! Ich spreche eine ganz klare Leseempfehlung für dieses besondere, wundervolle Werk aus.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, das sicher ganz anders ist als alles, was er bisher geschrieben hat und trotzdem beeindruckend wie einen diese Geschichte ergreift.«
Kateastrophy keine Wertung -
Zitat:»Wells schafft es, Handlungsorte zum Leben zu erwecken und authentische Charaktere zu entwickeln. Nur emotional konnte er mich diesmal leider so gar nicht packen, weshalb das Buch erst mal als mittelmäßig in meinem Kopf hängen bleibt.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie erwartet einmal mehr große Gefühle bei Benedict Wells, die einem mitreißen und nochmals in jede Zeit versetzen.«