Wir grüßen unseren neuesten User »Grace C. Node«!

Aurora erwacht
Verfasser: Amie Kaufman (10) und Jay Kristoff (6)
Verlag: Fischer (1764)
VÖ: 24. Februar 2021
Genre: Jugendliteratur (7498) und Science Fiction (2698)
Original: Aurora Rising
Themen: Auftrag (1069), Außenseiter (229), Diplomaten (21), Krieg (1451), Mädchen (2785), Piloten (159), Raumschiffe (520), Siedler (48), Weltraum (899), Wissenschaftler (402)
Charts: Einstieg am 5. März 2021
Höchste Platzierung (5) am 7. März 2021
Zuletzt dabei am 11. März 2021
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 20)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Aurora erwacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Aurora erwacht« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich konnte sie definitiv begeistern und ist ein absolutes Jahreshiglight für mich. Klare Leseempfehlung an dieser Stelle.«
Kateastrophy keine Wertung -
Zitat:»Ich mag alles daran, habe nicht das kleinste Bisschen auszusetzen.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...mitreißend, voller erstaunlicher mutiger Protas & unerwarteten Entwicklungen...«
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich wusste ja, dass mir das Buch gefallen würde, aber nicht, dass es mir so gut gefallen würde.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Aurora erwacht hat also ein interessantes Milieu und einen raffinierten Plot, auch fehlt es den Autoren, für Fans sicherlich nicht überraschend, nicht an sprachlicher Finesse.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Aurora erwacht: Band 1 (Aurora Rising, Band 1) ist ein aufregender Auftakt dieses Fantasy Buches und ich bin gespannt, was als nächstes folgen wird.«
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine großartige Geschichte, spannend, abwechslungsreich. Absolute Leseempfehlung!«