Wir grüßen unseren neuesten User »finnja26«!

Mondteufel
Verfasser: Astrid Korten (30)
Verlag: Books on Demand (4123) und Eigenverlag (21511)
VÖ: 15. Februar 2021
Seiten: 274 (Taschenbuch-Version), 349 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Gedächtnis (56), Hirnblutung (4), Krankenhaus (623), Lügen (1264), Mond (198), Mord (7061), Urteile (59)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Mondteufel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Mondteufel« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch der Autorin Astrid Korten hat mich wieder einmal von Anfang an in den Bann gezogen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.«
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine absolut gut durchdachte, spannende Story die mich in einen Strudel aus Hass und Intrigen gezogen hat.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: spannend, fesselnd, unerwartet, dramatisch. Mit einem grandiosen Finale überzeugt die Autorin.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»*Mondteufel* bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie man es von Astrid Korten gewöhnt ist, ist `Mondteufel` in rasantem Tempo geschrieben, dazu kommt eine ausgetüftelte, undurchschaubare Handlung, die mich stets in Atem gehalten hat.«