Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.047 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »bianka603«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Hell Bones Motorcycle Club 3 - Der Rocker und die Kellnerin
Verfasser: Bärbel Muschiol (258)
Verlag: Klarant (715)
VÖ: 18. Februar 2021
Genre: Erotische Literatur (3644) und Kurzgeschichte (4554)
Seiten: 96
Themen: Biker (415), Kellner (154)
Reihe: Hell Bones Motorcycle Club (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2021 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 11 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Chloe braucht die Kohle, um sich russische Geldeintreiber vom Hals zu halten. Nur deshalb arbeitet sie in dieser schäbigen Eckkneipe. Aber jeden Tag fällt es ihr schwerer, die anzüglichen Bemerkungen und die Grapschereien zu ertragen. In ihrem Chef hat sie keine Unterstützung, im Gegenteil, er verlangt von ihr, zu den Gästen „nett“ zu sein. Ihre Verzweiflung wird immer größer, wie soll sie dieser ausweglosen Situation nur entkommen? Skull, der Vize des Hell Bones Motorcycle Clubs, ist regelmäßiger Gast im ‚Green‘, obwohl er die Kneipe hasst: Der Besitzer ist ein mieser Kerl und der Scotch ist schlecht. Doch die sexy Kellnerin hat seinen Beschützerinstinkt geweckt. Sie ist so anders, kein Glitzer, keine High Heels – dafür jede Menge Schwarz und ausgelatschte Sneakers. Doch das alles ist Fassade, sie ist nur ein zerbrechliches Mädchen, das krampfhaft bemüht ist, stark zu sein und in dieser von Killern kontrollierten Stadt zu überleben: wie ein Märchenwesen inmitten der Hölle. Die beiden steuern unausweichlich aufeinander zu: Sehnsüchte, í„ngste und geheime Wünsche kollidieren und ergeben eine explosive Mischung.
Quelle: Klarant
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. Februar 2021 um 20:21 Uhr (Schulnote 1):
» In " Der Rocker und die Kellnerin (Hell Bones Motorcycle Club 3) " braucht Chloe den Job als Kellnerin im Green um ihre Schulden bei den Russen abbezahlen zu können. Doch das Green ist eine schäbige Eckkneipe und ihr Chef möchte, dass sie zu den Gästen freundlich ist, soll heißen: grapschen und ähnliches wird geduldet. Was Chloe mehr und mehr zu schaffen macht.
Skull, der Vize des Hell Bones MC ist regelmäßiger Gast der Kneipe und das nicht wegen dem guten Scott, sondern da ihm die kleine Kellnerin fasziniert, da sie so anders ist, als all die anderen Frauen mit deren Glitzer und Bling-Bling.
Dabei hat Skull nicht vor, seinem Präs und Enforcer nachzuahmen, die beide sich eine Old Lady genommen haben.
Jedoch kann sich Skull nicht länger davon abhalten lassen, sich Chloe aufs Bike und in sein Bett zu holen.
Wird Chloe sich Skull freiwillig ergeben und wie soll es mit ihnen weitergehen?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Chloe und Skull mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und einige heiße Szenen.
Da ich wissen wollte, was zwischen Chloe und Skull passiert, musste ich das Buch ein einem Rutsch lesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz