Wir grüßen unseren neuesten User »ANNALENA_520«!

Die Inselkommissarin 7 - Die Toten auf Helgoland
Verfasser: Anna Johannsen (10)
Verlag: Edition M (208)
VÖ: 23. Februar 2021
Themen: Clans (467), Ermittler (481), Gefahr (1435), Helgoland (23), Inseln (1947), Kommissare (2295), Organisiertes Verbrechen (92)
Reihe: Die Inselkommissarin (7)
Charts: Einstieg am 19. März 2021
Zuletzt dabei am 24. März 2021
Erfolge: 9 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
1 Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 11)
Leider existiert für »Die Inselkommissarin 7 - Die Toten auf Helgoland« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Inselkommissarin 7 - Die Toten auf Helgoland« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fluchtpunkt Lesen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Toten auf Helgoland von Anna Johannsen ist in klassischer Krimi vor einer sehr ansprechenden Kulisse, der seine Spannung eher aus geschickten Befragungen und intelligentem kombinieren bezieht, als aus wilden Verfolgungsjagden.«
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine weitere gelungene Folge mit und über die Inselkommissarin. Mir hat sie gefallen und ich bin wirklich gespannt, ob es eine weitere geben wird.«