Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.014 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »COAL-168«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Blackstone 5 - Blackstone Steven: Always on my mind
Verfasser: Sarina Louis (5)
Verlag: Eigenverlag (18763)
VÖ: 22. Februar 2021
Genre: Romantische Literatur (22535)
Seiten: 440 (Taschenbuch-Version), 303 (Kindle-Version)
Themen: Anwälte (763), Polizei (774)
Reihe: Blackstone (5)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2021 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Blackstone 5 - Blackstone Steven: Always on my mind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 26. Februar 2021 um 11:26 Uhr (Schulnote 1):
» Für Steven war schon immer klar, er wird Polizist. Er liebt seinen Beruf, bis eines Tages bei einem Undercovereinsatz etwas schief läuft. Er stellt seinen Beruf, und sein Leben in Frage.

Rebecca die knallharte Anwältin, hat eigentlich alles was sie sich immer gewünscht hat. Sie ist Seniorpartnerin in einer Kanzlei, ist verlobt, und sie führt ein gutes Leben. Doch ist ihr Verlobter wirklich der richtige Mann für sie ? Ist das wirklich alles was sie im Leben möchte ?

Ich liebe die Blackstone Reihe, und bin wirklich traurig das es nun der letzte Teil ist :(
Ich finde es richtig toll, das man in jedem Band auf die bekannten Gesichter aus den vorherigen Teilen trifft. So weiß man immer wie es mit den anderen Protagonisten weiter ging.
Sarina Louis hat so einen tollen, locker leichten Schreibstil. Der einen nur so durchs Buch fliegen lässt. Man merkt beim lesen, das sie mit Herzblut schreibt. Ich konnte auch diesen Teil nicht aus der Hand legen. Die Protagonisten sind mir in den 5 Bänden sehr ans Herz gewachsen. Ich glaube ich bin Blackstone süchtig.
Die Bücher sind unabhängig voneinander lesbar, dennoch empfehle ich, sie der Reihe nach zu lesen. So lernt man alle Protagonisten, und die Zusammenhänge kennen.
Außerdem würdet ihr wirklich etwas verpassen wenn ihr die anderen Bücher nicht lest ;)
Für mich eine meiner absoluten Lieblingsreihen

Von mir gibt es 10 Herzen und eine Leseempfehlung! «
  11      0        – geschrieben von Danis kleine Bücherwelt
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz