Wir grüßen unseren neuesten User »FINNLEY0«!

Stolen 2 - Verwoben in Verrat
Verfasser: Emily Bold (35)
Verlag: Planet! (216)
VÖ: 23. Februar 2021
Genre: Fantasy (13174), Jugendliteratur (7507) und Romantische Literatur (23109)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 389 (Kindle-Version)
Themen: Ringe (66), Seelen (305), Verrat (1138), Vertrauen (978)
Reihe: Stolen (Emily Bold) (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Stolen 2 - Verwoben in Verrat« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Stolen 2 - Verwoben in Verrat« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Zu Stolen 2 von Emily Bold muss ich einfach deutliche Worte finden, denn nach einem genialen Auftakt, war dies der größte Flop für mich.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für eine Fortsetzung! Ich war ganz außer Atem nach dem Lesen :D«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...packend, spannungsgeladen, voller schockierender Entwicklungen & Herzschmerz...«
Der Duft von Büchern und Kaffee 4 von 5 80 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Viel zu schnell ist man am Ende angekommen und freut sich auf die Fortsetzung. Ein wirklich tolles Buch!«