Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!

Die Harpyie
Verfasser: Megan Hunter (2)
Verlag: CH Beck (171)
VÖ: 22. Februar 2021
Genre: Gegenwartsliteratur (3276)
Seiten: 229 (Gebundene Version), 207 (Kindle-Version)
Original: The Harpy
Themen: Affären (608), Bestrafung (83), Ehe (643), Ehepaare (18), England (1379), Rache (2161), Seitensprung (253), Vergebung (117)
Leider existiert für »Die Harpyie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)     Cover
»Die Harpyie« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesendes Federvieh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Harpyie" polarisiert wie kaum ein anderer Roman in diesem Bücherfrühling, manche bleiben mit Unverständnis und Enttäuschung zurück, während andere sich vor Lobeshymnen nur so überschlagen.«
The Passion of Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Die Harpyie" konnte mich nur bedingt überzeugen.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Dieses Buch hat mich zwiegespalten zurückgelassen und ich habe mich des Öfteren gefragt, was die Autorin mir eigentlich vermitteln wollte.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte