Wir grüßen unseren neuesten User »bianka603«!

Vanessa Frank 2 - Rattenkönig
Verfasser: Pascal Engman (3)
Verlag: Klett-Cotta (288)
VÖ: 20. Februar 2021
Seiten: 464 (Broschierte Version), 375 (Kindle-Version)
Original: Råttkungen
Themen: Feminismus (23), Kommissare (2186), Misogynie (4), Mord (6247), Schweden (427), Stockholm (128)
Reihe: Vanessa Frank (2)
Leider existiert für »Vanessa Frank 2 - Rattenkönig« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Vanessa Frank 2 - Rattenkönig« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch der dritte Roman Engmans konnte mich restlos überzeugen: wieder eine komplexe Handlung, die maßgeblich von den interessanten und vielschichtigen Figuren getragen wird, so abwegig auch ihre Gedankengänge sein mögen.«