Wir grüßen unseren neuesten User »ilayda6055«!

Undercover Love - Nanny beim Milliardär
Verfasser: Anna May (2)
VÖ: 16. Februar 2021
Themen: Auftrag (1036), Entscheidungen (1909), Kindermädchen (82), Millionäre (1004)
Leider existiert für »Undercover Love - Nanny beim Milliardär« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Undercover Love - Nanny beim Milliardär« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte hat mich laut lachen lassen, seufzen, mitfiebern, mitleiden lassen.«